Monday 7 February 2011

ausschnitt

den ganzen Tag Sonne und blauer Himmel. Gestern schöner Auftritt auf winziger Fläche. Choreographie ging kaum. Auf dem Hinweg die Zigaretten verloren und nicht wieder gefunden. Mist. Die Packung war fast voll.

In der Frühlingsluft das Erdbeerbäumchen wieder nach draußen gestellt. Die Rosen haben schon kleine Knubbel. Diesmal scheinen alle überlebt zu haben, aber der Winter ist ja leider noch nicht zu ende. Auf dem Balkon ist es so warm, dass man im T-Shirt sitzen und lesen kann.

Andreas hat sich die Sehne eines Fingers abgerissen. Nun muss er wochenlang eine Schiene tragen. Orgel spielen geht erstmal nicht. das trifft ihn hart und mich bringt es um einen der schönen Alltagsgenüsse. Wie kann sowas nur passieren? Beim Betten machen! es ist nicht zu fassen.

No comments:

Post a Comment